* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




* mehr
     Der Schwabe ^^
     Mein Bruder !!!!!
     Wahre Freundschaften !!!
     Poetisches

* Freunde
   
    kiviii

    - mehr Freunde


Webnews







Ich hasse mich selbst ...

ICh sitze mal wieder wach und höre "she's like the wind" von Patrick Swayze ... ( Stefan is grad ins Bett ^^) ...

kann meine Gedanken nicht von ihr weg bringen ... sie bedeutet mir doch sooooo verdammt viel ... doch liebt sie mich nich ... bin für sie "nur" ein sehr guter Kumpel .... ich kann nicht aufhören an sie zu denken ... diese unmögliche Liebe bringt mich wohl noch ins Grab ... ich weis nich was ich noch machen soll um sie zu vergessen ... es ist wahrlich zum heulen , sie is außerdem noch um einiges älter als ich ... aber ... ach ich weis auch nich ... sie ist einfach wunderbar ...
soll ich ihr einfach aus'm weg gehen ??? unsere Freundschaft hinschmeißen ?! ... das kann ich nich .. aber in ihrer nähe mach ich mir halt nur falsche Hoffnungen .. aber das will ich doch gar nich ... kann auch nichts gegen machen ... verdammt warum muss das Leben immer so scheiße kompliziert sein ?! ...
man wir haben nachher Maiturnier und ich sitze hier und denke an sie und beruhige meine Seele mit ner Flasche Rum ... (JA ELISA ICH WEIS DAS DAS FALSCH IST :P ) aber was soll ich denn machen ??? hab versucht zu schlafen, nachdem Stefan weg is ... es geht nich ... ich krieg die augen nich zu , ohne sie zu sehn ...
ich werd einfach versuchen wieder mal was zu schreiben ... hoffe das bringt mich auf andere Gedanken .. obwohl das immer nur wiederspiegelt was ich fühle .. ach scheiße ... ich hasse mich ... ich hasse Gott ... ich hasse mein Schicksal !!!!!!

Naja Leute ... so is das ... naja ...
Hab ja noch euch ... freue mich schon wieder was von euch zu hören ^^

Lov Ya ALL ...

MfG Sauie

1.5.07 04:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung