* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




* mehr
     Der Schwabe ^^
     Mein Bruder !!!!!
     Wahre Freundschaften !!!
     Poetisches

* Freunde
   
    kiviii

    - mehr Freunde


Webnews







so eine Scheiße !!!

Mir gehts heute so richtig dreckig ... hab wieder so gut wie gar nicht geschlafen(die zweite ancht in Folge,obwohl ich die davor gar nicht geschlafen hab) ...ich habs versucht, aber es ging nich ... ich hab einfach mal wieder mehr geweint als klar nachgedacht ...obwohl ich das ja auch getan habe ...  ja dann schmerzt mir noch der rechte Knöchel wie sau .. und ich hab nachher noch 2 std.Sport ... Ich habe meine Körper so mit i-welchen zeugs vollgepummt um keine Schwäche zu zeigen .... (ich hab 3 Kaffee innerhalb von 20 min. getrunken, 3 Doppelpacken Dextro Energy vertilgt sowie 3 Aspirin und noch so'ne andere Tablette ... auch i-wie gegen schmerzen oder so ...
Ich weis nich, was ich noch machen soll ... Das mit Anja kann gar nicht gut  gehn ... so schwer es mir auch fällt...ich sollte wohl nehr abstand von ihr nehmen ... auch wenn es mich noch weiter zerstört ... es isat aber besser so .... glaube ich ...
ach ich weis gar nicht mehr, was ich noch glauben soll
Ich sag nur : She's like the wind --- LOL ...
ach naja ich sollte mir mal mehr gedanken um mich, als um die Liebe machen, aber es ist doch genau diese die mich so fertig macht ...

naja das wars fürs erste ....

MfG euer Martin

 P.S. Tears don't Fall !!!!! hoffentlich endlich mal wieder ...

16.5.07 12:18


Werbung


der nächste Tag ..

es geht mir immer noch nicht wirklich besser ... ich weis langsam echt nicht mehr, was ich machen soll ...

geh noch daran zugrunde ... mein Leben ist echt ein einziger Arschfick !!!!!!

dennoch gibt es Leute die mir den Mut geben weiter zuleben:

LOUIE,
ELISA und
STEFAN 

ohne euch drei wär ich schon längst tod ... ihr haltet mich am leben ...

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

17.5.07 14:16


Ich weis nich weiter ...

Ich weis nich mehr was ich machen soll ...
Soll ich mich von Anja zurück ziehen ?? Aber ich liebe sie doch ... so wie ich vorher noch niemanden geliebt habe ... bei ihr ist einfach alles anders ... sie ist Perfekt ... und selbst wenn nur ich das so sehe ... mir reicht das ^^ mir doch egal was der rest denkt ... dennoch bin ich mir nicht sicher wie es weiter gehen soll ... soll ich (ist nen Rat von Louie^^) auf's Ganze gehen ?? Ihr sagen das ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen mag ?! nicht mehr ohne sie kann und auch nich will ... doch was wenn sie es dankend ablehnt ... WAS DANN??? Dann ist nichts mehr wie es vorher war ... eine Welt bricht zusammen ... es gibt dann kein zurück mehr ...

VERDAMMT WAS SOLL ICH TUN ???? 

diese Frau raubt mir den Schlaf ... meine Gefühle rauben mir den Schlaf ...
das verkrafte selbst der Stärkste nich ewig ... dennoch wird ers bei mir wohl so weitergehn ... bis ich weis was ich machen soll... ja machen kann ... ich weis es einfach nicht ...
Warum ist das Leben so verdammt schwer und hart?! ... ich hab kein Bock mehr drauf .. ich will ein neues Leben. .. noch einmal von vorne anfangen ....

23.5.07 20:28


[erste Seite] [eine Seite zurück] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung