* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




* mehr
     Der Schwabe ^^
     Mein Bruder !!!!!
     Wahre Freundschaften !!!
     Poetisches

* Freunde
   
    kiviii

    - mehr Freunde


Webnews







Angst

jetz haben wir schon Mittwoch .. meine Nächte waren immernoch nich besonders... 2-3 Std. Schlaf jede Nacht ... das schlaucht ... nur will ich nich träumen, daher auch nich schlafen ... meine Träume sind echt grausam ... ich sehe mich zusammen mit dem Menschen den ich liebe ... doch endet kein Traum so wie ich es mir wünsche ... er endet immer weider in Einsamkeit ... meist passieren schreckliche Dinge mit meiner Liebe ... ich steh daneben und kann nichts machen  sowas will ich nich sehen ... sowas darf NIE geschehen ... und am meisten Angst amcht mir, dass teile meiner Träume irgendwann in Erfüllung gehen .... haltet mich für Verrückt oder sonstiges , aber einige Situationen die passiert sind, habe ich vorher in meinen Träumen gesehen ... ausschnittsweise ... daher hab ich so große angst zu träumen .... ich will nich, dass sich diese Träume erfüllen ...
Bitte versteht mich ... ICH WILL ES NICHT !!!!!!
13.6.07 12:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ceraya / Website (13.6.07 13:16)
du darfst das mit den träumen nicht so ernst nehmen, lasss dich da nich verrückt machen.
Versuch vielleicht etwas selbst daran zu ändern oder die botschaft zu verstehen.
ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg dabei ^^

LG Ceraya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung