* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




* mehr
     Der Schwabe ^^
     Mein Bruder !!!!!
     Wahre Freundschaften !!!
     Poetisches

* Freunde
   
    kiviii

    - mehr Freunde


Webnews







OMG !!!

wieder mal ne nacht durchgemacht ... hat mir wiedermal nichts gebracht ... außer nen verspannten Rücken ... und nen leicht hohen Promlile-Spiegel (sry Stefan ... bin doch nich mehr sooo gaaanz nüchtern ... der Rum is noch leer geworden  ) aber naja ... hab ja eig. nich übertrieben mit dem Trinken .. kann ja noch klar denken ... leider
aber naja was will man(n) machen ?! aúßer eins : weiterleiden !!!!

cu all

Lov Y@ @ll

6.5.07 05:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung