* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




* mehr
     Der Schwabe ^^
     Mein Bruder !!!!!
     Wahre Freundschaften !!!
     Poetisches

* Freunde
   
    kiviii

    - mehr Freunde


Webnews







hey leutz

sry, dass ich mich solange nich gemeldet hab ...

ich bin seit Donnerstag früh wach ... und jetz haben wir es Montag ... ich kann nich mehr ... ich brauch nen Farbwechsel ... immer wenn ich mich hinlegen mach ich mir über alles mögliche gedanken ... es ist zum verzweifeln
ich weis echt nicht mehr, was ich machen soll ...  ich glaub es wird wirklich zeit, dass ich zum bund gehe ... das wird wie nen neues Leben für mich sein ... hoffe ich zumindest ... leider werde ich euch dann nich mehr so oft zu hören bekommen... das wird mir wohl am meisten fehlen ... naja leute ... man hört sich ...
mfg
euer sauie

4.6.07 06:43


Werbung


shit ...

Ich bin immernoch wach ... ich hab vorhin versucht zu schlafen ... es ging nich ... naja ich werd nachher nen schönes heißes bad nehmen ... vielleicht kann ich danach ja endlich in Ruhe einschlafen .... ich hoffe es ... ich merke nämlich, dass mein Körper nicht mehr kann .... aber er will auch nich ruhen ... ich will nich ruhen ... will nicht mehr träumen ...
4.6.07 18:43


och nö ...

Ein weiteres Wochenende ohne Schlaf -.- ich weis echt nich mehr was ich machen soll ... es schien doch langsam Bergauf zu gehn in der letzten Woche ... konnte schlafen und der hunger kam auch zurück ... jetz is wieder alles weg ... kann nich mehr ... was soll ich denn machen?! ICH WILL NICH MEHR !!!! SCHENKT MIR EIN NEUES LEBEN ... BRAUCHE EINEN NEUANFANG !!!!
10.6.07 20:26


Angst

jetz haben wir schon Mittwoch .. meine Nächte waren immernoch nich besonders... 2-3 Std. Schlaf jede Nacht ... das schlaucht ... nur will ich nich träumen, daher auch nich schlafen ... meine Träume sind echt grausam ... ich sehe mich zusammen mit dem Menschen den ich liebe ... doch endet kein Traum so wie ich es mir wünsche ... er endet immer weider in Einsamkeit ... meist passieren schreckliche Dinge mit meiner Liebe ... ich steh daneben und kann nichts machen  sowas will ich nich sehen ... sowas darf NIE geschehen ... und am meisten Angst amcht mir, dass teile meiner Träume irgendwann in Erfüllung gehen .... haltet mich für Verrückt oder sonstiges , aber einige Situationen die passiert sind, habe ich vorher in meinen Träumen gesehen ... ausschnittsweise ... daher hab ich so große angst zu träumen .... ich will nich, dass sich diese Träume erfüllen ...
Bitte versteht mich ... ICH WILL ES NICHT !!!!!!
13.6.07 12:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung