* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




* mehr
     Der Schwabe ^^
     Mein Bruder !!!!!
     Wahre Freundschaften !!!
     Poetisches

* Freunde
   
    kiviii

    - mehr Freunde


Webnews







Ein weiter Tag ...

Es ist ein trüber morgen ... die nacht war auch nich grad die schönste ... Ich habe halt die ganze Nacht wach gesessen und nachgedacht, wie auch schon die Nacht davor ...
Ich verspüre im Moment halt gar nichts mehr ... werder Hunger noch Durst, geschweige denn Müdigkeit ... von daher stimmt der Ausdruck, wenn ich sage ich fühle mich als wäre ich Tod ... aber naja ... noch Lebe ich wohl oder übel ...

Aber naja was soll man machen ... aufgeben ?!
Ich bin eigentlich nich dafür geschaffen etwas hinzuschmeißen ... wollte ich doch noch irgendetwas großes in meinem Leben machen ... etwas erreichen halt ... aber das scheint wohl gar unmöglich ...
Oder etwa doch ?? naja das "Große" was ich zu erledigen habe, ist mein Schicksal dazu zu bringen auch mir ne gute Zeit zu schenken...

 Hoffe doch ich erreiche dieses Ziel noch, bevor ich zu  Grunde gehe ....

Lov Ya all

3.4.07 10:43


Werbung


Verdammt !!

Ich sitze die zweite nacht in Folge wach und besaufe mich ...
und warum ??? aus verzweifelung ... hab ich doch tatsächlich meiner Liebe nochmal direkt gesagt, dass ich sie liebe ... darauf hin meinte sie nur .. " Was is mit dir denn ?? "

ohh man is das alles scheiße ... und so geht mir das schon ewig ... um genau zu sein beträgt diese Ewigkeit 18 Jahre in denen mir nur schlechtes wiederfahren ist...
sicher gab es einige positive sachen ... so zum Beispiel als ich meinen besten Freund Louie kennengelernt habe oder aber Elisa ... ein tolles Mädchen ( und das bei nb-town... wo ich doch immer der meinung war das is doch total der scheiß ... aber wie man sieht hats mir nich geschadet ... ganz im gegenteil ... ich habe einen menschen gefunden, der mir immer zur seite steht ... ^^ DANKE )

naja ... wo war ich stehen geblieben ... mhh keine ahnung ... naja egal ... ich werd jetz noch ein wenig weiter saufen und mal gucken wann, bzw. ob ich ins bett geh :P ...

cu all

6.4.07 02:11


besser kann ich meine situation nich beschreiben:

Kirche

Du bezahlst für ihren Segen
Für die Angst vor dem Tod
Dein Geld hält sie am Leben
Gibt ihn ihr täglich Brot
Du hängst an ihren Lippen
und du glaubst dass du sie brauchst
Dann klammer dich an sie
Bis du verfaulst (5x)

Refrain1 :
Ich scheiße auf die Kirche
Ihren Papst und seinen Segen
Ich brauch ihn nicht als Krücke
Ich kann alleine leben
Falls du das nicht kannst - ja falls du ihn brauchst
Werde mit ihm glücklich
Doch zwing mir nicht deinen Glauben auf

Zensur und Moralismus ist alles was sie bringt
Eine halbe Erlösung - der Himmel stinkt
Und du willst für sie sterben
In ihrem Namen - für die Kirche
Für ein Amen (5x)

Refrain2 :
Ich pisse auf den Papst
Und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

 

besonders die letzten 2 Verse des Refrain spiegeln mich wieder ...

6.4.07 02:25


So eine Sch****

Es vergeht Tag um Tag an dem es mir beschissen geht ...
zurzeit ist der alkohol mein bester Freund ... ich weis echt nicht mehr, was ich noch machen soll ... ich kann einfach nicht mehr ...

aber naja was soll man machen, außer eben weiterleben und noch mehr scheiße fressen ... !!!!???

8.4.07 14:25


und weiter

Jetz sind etliche Tage vergangen in denen ich kaum geschlafen habe und viel getrunken habe...
mir geht es mittlerweile immernoch nicht besser ...
habe wieder mal mit dem Gedanken gespielt mir das Leben zu nehmen ... habe mir Vorgestern vor Wut wohl die hand angebrochen als ich gegen eine Plexiglasscheibe schlagen musste ... danach bin ich unter Tränen zusammen gesunken... es war auch von Louie richtig mich da ein wenig sitzen zu lassen ... es musste einfach raus... immerhin ist weinen ja kein Zeichen von Schwäche ... es ist natürlich ... es zeigt einfach nur das diese Person nicht mehr weiter weis ...einfach nicht mehr kann ... und so ist das nunmal im Moment bei mir ... ich weis nicht, was ich jetzt tun soll ...

doch muss es doch irgendwie weiter gehen ... jetz macht sich Elisa sorgen um mich ... und Louie bestimmt auch ...
ich will aber nich das sich jemand um mich Sorgen macht ... sowas macht sie nur traurig ... und ich will doch das sie glücklich sind ...
Was soll ich machen ... ich muss einen Weg finden keine Schwäche mehr zu zeigen ... ich darf ihnen keinen Grund mehr geben sich Sorgen zu machen !!!

ABER WIE ????????????

9.4.07 19:40


ach du Heiliger !!!

Jetz gehen die Ferien zu Ende und mir fällt auf, dass ich die meiste Zeit total betrunken war ... Oh Shit ... Was hab ich bloß getan ... an einige Abende fehlt mir jegliche Erinnerung ... Bin ich etwa süchtig geworden ??? Ist das eingetreten, was ich auf ewig vermeiden wollte ??? Es macht wahrlich den Anschein ...
Aber was tun ??? Es war doch nur eine Art weglaufen vor den eigentlichen Problemen ... Das MUSS aufhören ... und zwar genau JETZT !!!!

Fühle mich doch innerlich genauso leer, wie vor den fast 2 Wochen mit Alkohol ... von daher hat mir das Zeug in keiner Weise geholfen ... sicher hat es meine Sinne betäubt und ich hab nicht mehr soo viel über meine Probleme nachgedacht ... aber wie schon erwähnt ... es war nur eine Flucht, keine Aussicht auf Besserung ... Genauso ist Selbstmord nur eine Flucht ... das ist mir mittlerweile klar geworden ...
Jetzt gibt es nur noch eins für mich: Den Weg nach vorne !!!!!

Ich werde mich meinem Schicksal stellen und es zu meinen Gunsten drehen ... es wird Zeit, dass auch mir was Gute wiederfährt !!!!

Leben aufgepasst .... JETZT GEHTS LOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!

10.4.07 19:43


komisch

Irgendetwas stimmt in letzter Zeit mit Elisa nicht ?! ...
gut ihr Freund is wieder abgereist, aber das kann doch nicht alles sein ... sie hat sich irgendwie verändert... habe ich sie etwa zu sehr mit meinen Problemen belasted, ohne mal zu fragen, was sie bedrückt?!
So scheint es wohl zu sein ...

Elisa es tut mir leid ... Wenn ich dir irgendwie helfen kann sag es ... ich werde mir alle Zeit der Welt nehmen, falls du jemanden zum zuhören brauchst oder was weiß ich ....

sag es einfach, wenn irgendetwas ist ...

 

BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! lass mich nicht in dieser ungewissheit ........

10.4.07 20:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung