* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




* mehr
     Der Schwabe ^^
     Mein Bruder !!!!!
     Wahre Freundschaften !!!
     Poetisches

* Freunde
   
    kiviii

    - mehr Freunde


Webnews







Wunderschön ...

Bin gerade nach Hause gekommen von einem sagenhaften Abend(nacht ^_^) ... es war einfach wunderbar ... ich weis gar nich was ich sagen soll ... es war einfach herrlich sie im Arm zu halten .. mit ihr zu tanzen ... mit ihr zu kuscheln ... sie zu küssen ... sie warm zuhalten ... ich bin einfach tooooooooootaaaallll glücklich und angetrunken^^ es war einfach traumhaft :P

so werd jetz noch nen bissel lecker kuchen essen (von mutti gebacken ... is eig. für nachher zum kaffee ... aber egal .... aber pssst nich petzen^^)

so und denn noch nen schönen Gruß an meine Freunde ...

da haben wir als erstes die liebe Elisa ...
dann noch Stefan ... (viel spaß in Frankreich mein Großa)
und das beste zum Schluss (^^) meinen lieben Louie ... (hoffe du kommst bald aus Thüringen zurück) --> ich sag nur: RUM !!^^

lov ya all

bis denn dann ...

euer (unverwechselberer) Sauie

 

P.S.: Bleibt sauber und Ridin' Dirty

13.5.07 05:54


Werbung


der nächste Tag

die Nacht nich geschlafen ... nur nachgedacht und geweint ... über alles .. wie es weiter gehen soll ... obwohlich mir vorher nie gedanken über die zukunft gemacht habe ... aber so langsam holt das Leben mch ein ... ich werde zu dem, was ich nie werden wollte ... ich werde erwachsen ...
11.5.07 13:35


Ein neuer Tag ...

ein neuer Tag nähert sich dem ende und ich bin immernoch total durcheinander ... was mache ich bloß immer falsch?! Was is denn soschwer daran einfach mal abzuschalten?! ... egal was ich auch probiere ... es endet immer in einem Chaos ... vor allem wenn sich immer neue "Probleme" hinten ranhängen ... so schaff ich esnie den Kopf mal wieder frei zukriegen und einfach mal wieder zu 100% Spaß zu haben aber naja das is wohl mein Schicksal ... zwar ein wenig grausam aber naja ... i-wann ist es eh zeit zu sterben... und bis dahin ... mmhh keine Ahnung ...

Ich sag nur "Wenn wir kommen..."

 cu all

lov ya @ll 

10.5.07 17:32


OMG !!!

wieder mal ne nacht durchgemacht ... hat mir wiedermal nichts gebracht ... außer nen verspannten Rücken ... und nen leicht hohen Promlile-Spiegel (sry Stefan ... bin doch nich mehr sooo gaaanz nüchtern ... der Rum is noch leer geworden  ) aber naja ... hab ja eig. nich übertrieben mit dem Trinken .. kann ja noch klar denken ... leider
aber naja was will man(n) machen ?! aúßer eins : weiterleiden !!!!

cu all

Lov Y@ @ll

6.5.07 05:42


Merde !!!!!

Es vergeht weiterhin Tag für Tag... Jeder neue Morgen bringt die Erinnerungen an sie wieder ... Am liebsten würd ich ewig schlafen (NEIN nich sterben NUR schlafen !!!!^^) aber naja ... das geht halt nich ...und somit denk ich weiterhin an sie ... auch wenn es mich vernichten sollte ... ich werde sie NIE vergessen !!!!

 und sonst?! mhhh

naja in unserem neune Clan gibt es ein paar querschläger ;P ... hoffe die nehmen bald den Namen endgültig an ... ich mein was is denn an German Revolution so schlimm??? und wasis soo schwer daran [GRV] vor seinen Nick zu schreiben ... ich versteh die Leute einfach nich ... aber naja ... ich sag nur : ROFLMAO !!!! ^^

Greetz @ ALL ^^

 MfG Sauie

5.5.07 20:41


Ich hasse mich selbst ...

ICh sitze mal wieder wach und höre "she's like the wind" von Patrick Swayze ... ( Stefan is grad ins Bett ^^) ...

kann meine Gedanken nicht von ihr weg bringen ... sie bedeutet mir doch sooooo verdammt viel ... doch liebt sie mich nich ... bin für sie "nur" ein sehr guter Kumpel .... ich kann nicht aufhören an sie zu denken ... diese unmögliche Liebe bringt mich wohl noch ins Grab ... ich weis nich was ich noch machen soll um sie zu vergessen ... es ist wahrlich zum heulen , sie is außerdem noch um einiges älter als ich ... aber ... ach ich weis auch nich ... sie ist einfach wunderbar ...
soll ich ihr einfach aus'm weg gehen ??? unsere Freundschaft hinschmeißen ?! ... das kann ich nich .. aber in ihrer nähe mach ich mir halt nur falsche Hoffnungen .. aber das will ich doch gar nich ... kann auch nichts gegen machen ... verdammt warum muss das Leben immer so scheiße kompliziert sein ?! ...
man wir haben nachher Maiturnier und ich sitze hier und denke an sie und beruhige meine Seele mit ner Flasche Rum ... (JA ELISA ICH WEIS DAS DAS FALSCH IST :P ) aber was soll ich denn machen ??? hab versucht zu schlafen, nachdem Stefan weg is ... es geht nich ... ich krieg die augen nich zu , ohne sie zu sehn ...
ich werd einfach versuchen wieder mal was zu schreiben ... hoffe das bringt mich auf andere Gedanken .. obwohl das immer nur wiederspiegelt was ich fühle .. ach scheiße ... ich hasse mich ... ich hasse Gott ... ich hasse mein Schicksal !!!!!!

Naja Leute ... so is das ... naja ...
Hab ja noch euch ... freue mich schon wieder was von euch zu hören ^^

Lov Ya ALL ...

MfG Sauie

1.5.07 04:13


nen paar Rhymes ^^

Begegnung Zweier Seelen . . .

Es war nur ein Augenblick,
den wir uns kannten.
Doch wusste ich,
du bist die einzig Wahre.
Die,die mein Leben erhellt.
Mir hilft wieder nach vor zu schauen,
mich veranlasst an die Zukunft zu glauben.
Zwischen uns gibt es etwas schöneres als Liebe,
es nennt sich Freundschaft ... wahre Freundschaft.
Können dem anderen auf ewig vertrauen,
geben einander halt an das Leben zu glauben ...
(noch nich fertig ^^)

unerwidert ! . . .

Du beginnst mich zu hassen,
doch ich liebe dich.
Du beginnst mich zu verstoßen,
doch ich halt dich fest.
du bist zu mir eiskalt,
doch ich spende dir Wärme.
du kannst tun was du willst,
doch ich werd dich nie verlassen.
Du kannst sagen was du willst,
ich sage nur: Ich liebe Dich !!!

Der Glaube

Es glauben viele Menschen an einen Gott.
und erhalten von dem Rest nicht mehr als Spott.
Doch glaubt nicht ein jeder???
Ich wage es nicht an Gott zu glauben,
ließ mir von einem Engel die Sinne rauben.

ich kann sie nicht vergessen,
werd sie mit den Göttern messen.
Wenn es Götter gibt, dann ist sie der Höchste,
sie ist für mich gar das grösste.

Der Mensch folgt tierischen Trieben,
doch nicht ich, denn ich darf lieben.
Und so darf ich glauben,
dass jedem ein Engel wird berauben..
Denn so glaubt auch der letzte,
ja sogar der so stark verletzte...

So wird aus einem eiskalten Mann,
ein kleiner romantischer Träumer irgendwann.
Das geschah auch mit mir
und es lag alles nur an ihr...

DEM ENGEL!!!

Männer ?

Auch wenn die Frauen oft behaupten
wir bezeichnen Sie
durch Worte und Gesten
als Abschaum und Dreck.
Kann ich euch sagen:
“Lady’ s ihr irrt euch!
Es gibt auch andere“:

Es gibt Männer, die putzen und kochen
Das ist ab heute von mir versprochen
Nicht jeder Mann ist ein Bügelgott
Doch wer es kann, ist kein Spott

Männer tragen auch Liebe in sich
und manche, lassen euch nie im Stich
Einige Männer können romantisch sein
Da seht Ihr, nicht jeder Mann ist ein Schwein

28.4.07 13:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung